Foto Bettina Schreyer

SUCCESSIA

Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen

Foto Dr. Joachim Schreyer

Referenzen

SKINMED - Hautzentrum München-Arabellapark

Wir alle im Team unserer Gemeinschaftspraxis waren von dem Engagement und den guten Ideen von Frau Schreyer in allen von uns durchgeführten Schulungsmodulen begeistert. Besonders hilfreich war die interaktive Fortbildung über die telefonische Patientenaufnahme. Bei dieser wurden gemeinsam schriftlich bestimmte Schemata erarbeitet, die in verschiedenen Situationen der Gesprächsführung nun von allen Mitarbeitern angewendet werden.

Dr. Rainer Henschel

Praxis Dr. Konz, Marienplatz, München

Frau Schreyer hat die besondere Gabe individuell auf unsere Wünsche einzugehen. Ob es sich um den Umgang mit schwierigen Patienten, sichere und zügige Terminvereinbarungen oder Verbesserungen im Praxisablauf handelte, kam sie immer perfekt vorbereitet zu den Terminen. So konnten wir gemeinsam viele Lösungen erarbeiten, die jetzt in unserem Praxisalltag täglich zum Einsatz kommen.

Dr. Sabine Konz

Praxis Dr. Veronika von Liebe, München

Frau Schreyer hat unserem Praxisteam im Rahmen einer Coaching Serie nachhaltig geholfen. Probleme wie "der schwierige Patient", Telefon an der Rezeption, Vermittlung von Igel-Leistungen, Verbesserung der Praxiserscheinung, um nur einige Themen zu nennen, wurden von Ihr bestens vorbereitet und in der Diskussionsrunde nachhaltig vermittelt. Ihre innovativen Anregungen schätzen wir weiterhin und versuchen Sie täglich umzusetzen. Wenn unser Schwung nachläßt, werden wir sie sicher wieder um Hilfestellung bitten.

Dr. Veronika von Liebe

Praxis Dr. Ullmann, Augsburg

Seit dem intensiven Training mit der charmanten und engagierten Frau Schreyer führe ich mehr Selbstzahlerleistungen durch als vorher. Ich konnte meinen Anteil an Privatleistungen dadurch deutlich erhöhen.

Dr. Stefan Ullmann

Praxis Dr. Eisele, München

Das Training über Patientenkommunikation war für mich besonders wichtig. Ich kann jetzt besser auf das Anliegen meines Patienten eingehen und deshalb effektiver arbeiten.

Dr. Susanne Eisele