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SUCCESSIA

Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen

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Arztpraxen

  • Team
  • Telefonschulungen: Die Telefongespräche verkürzen und erfolgreicher gestalten. Technische Voraussetzungen verbessern
  • Umgang mit schwierigen Patienten am Telefon und in der Praxis: Die Sprechstunde ruhig und friedlich durchführen
  • Arzt und Team
  • Praxisbegehung: Die Praxis mit den Augen des Patienten sehen und das äußere Erscheinungsbild in kleinen Schritten verbessern
  • Marketingmaßnahmen entwickeln: Erstellen und Überarbeiten von Homepage, Flyern, Visitenkarten, etc.
  • Praxisservice: Einrichten von Abendsprechstunden, Notfallsprechstunden für Privatpatienten, Getränke für spezielle Kunden, etc.
  • Praxisabläufe optimieren: Handzettel für Patienten erarbeiten, für ungestörte Konsultationen sorgen, Kommunikationsmethoden zwischen Arzt und Mitarbeiter festlegen, etc.
Foto Ärzte, © Alexander Raths - Fotolia.com

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  • Arzt
  • IGeL-Leistungen erfolgreich anbieten: Methoden kennenlernen wie z.B. positiver Sprachgebrauch, authentische Erfolgsbeispiele, Umgang mit Einwänden
  • Effektiver Arbeiten und mehr Zeit haben: Die täglich anfallenden Arbeiten des Arztes konsequent untersuchen und bei Bedarf delegieren oder abstellen
  • Personal führen: Die Mitarbeiter führen ihre Arbeit selbstständig und korrekt aus. Die Mitarbeiter funktionieren als Team
  • Kommunikation mit dem Patienten: Die Konsultationszeit mit dem Patienten verkürzen und für zufriedene Patienten sorgen
  • Die Traumpraxis verwirklichen: Der Arzt entwickelt Visionen und lernt Methoden zur Zielerreichung kennen. Er nimmt sich als Umsetzer und Unternehmer wahr
  • Telefonate kurz und erfolgreich durchführen: Kennenlernen professioneller Kommunikation am Telefon